Während meiner mehrjährigen Tätigkeit für internationale Unternehmen, hat mich die Dim Sum Kultur fasziniert. In der Schweiz vermisste ich diese asiatische Delikatesse auf den Menükarten. Daraus entwickelte sich im 2014 die Idee, die Dumplings in der Hotellerie und Gastronomie einzuführen. Ebenso wichtig wie die Kundenbeziehungen, sind für mich Ehrlichkeit, Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Respekt. Ziel der HongCore ist, diese fundamentalen Werte in der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeiter/Innen und Lieferanten zu leben. Für gemeinsamen Fortschritt, Erfolg und Zufriedenheit.
«SteamWok» ein Brand der HongCore, setzt sich aus zwei verschiedenen chinesischen Kochmethoden zusammen: Steaming und Wok Cooking. SteamWok steht für Authentizität, Glaubwürdigkeit und Qualität rund um die Dim Sum Koch- und Tischkultur. Und für die einfache Zubereitung von Dim Sum.